2.7.07

der feine herr

oho, der feine herr braatz hat also entrschieden die sache hier still zu legen.
war ja auch schliesslich seine idee mit dem blog und von ihm kommen ja auch die ganzen ideen und so, dann kann er es sich natürlich auch rausnehem, die schuld auf mich zu schieben.
is mir eigentlich egel,m mit so leute will ich mich eh nicht beschäftigen und ichmöchte auch nicht darauf angesprochen werden, ihr könnt mich alle mal!

1 Kommentar:

armin hat gesagt…

haaans.. ich glaub dem flo net, dass es irghendwie deine schuld is, weil es dafuer auch keine plausible erklaerung gibt... ichw ollt nur sagen, dass du ein wunderbarer schreiber bist... bin naemlich immernoch sehr beeindruckt ueber meinen lebenslauf, den du wahrscheinlich entworfen hast, bei menschenskinder... jedenfalls, i love you =D