29.6.08

.0

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein ganzes Jahr ist vergangen, wir habe eine einjährige Einjahrespause hinter uns gelassen und es ist viel Zeit vergangen, seitdem der letzte Post gepostet wurde.

In der Zwischenzeit sind wir, die Redaktion von 2wei,  älter und reifer geworden. Diese geistige Veränderung wird sich auch auf die Zukunft dieses Blogs niederschlagen. Unsere Themen werden politischer und sozialkritischer werden. Der Spaß ist vorbei. Das Leben ist ernst.

Doch nicht nur wir, sondern das ganze Internet ist gereift. Deshalb sind wir nicht mehr "nur" 2wei, sonder 2wei-PUNKT-NULL.

Ausserdem werden wir gänzlich auf Großbuchstaben verzichten.

ielen ank für hre ufmerksamkeit 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super, endlich wieder tolle Geschichten von Hans und Olf. Ich hab das ganze Jahr drauf gewartet!