5.7.08

Express-Telegramm

Der kürzlich aus dem Gefängnis entflohene "Messer-Mann", wie er von der Presse und von seiner Mutter genannt wird, wurde in Heuchelheim gesichtet. Der Messer-Mann ist gefährlich und wahrscheinlich bewaffnet.

Auf dem nebenstehenden Bild ist der Messer-Mann mit seiner Frau und Komplizin, "Gabel-Gabi", abgebildet. Gabel-Gabi sitzt im Moment eine neunmonatige Haftstrafe im Gabelgefängnis in Geislingen an der Steige ab.

Der gemeinsame Sohn "Löffel-Lorenz" ist zwar vorbestraft, momentan aber auf freiem Fuß. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Lorenz seinem Vater angeschlossen hat, oder dies in den nächsten Tagen tun wird.

Anwohner werden gebeten das Haus des Nachts nur in absoluten Notfällen zu verlassen.

Die Polizei hofft auf Ihre Hilfe, Hinweise auf den genauen Aufenthaltsorts können bei der Heuchelheimer Polizei und an allen Lottoannahmestellen abgegeben werden.

Keine Kommentare: