28.7.08

Nightmare in Kinzenbach

Eine furchterregende Nacht liegt hinter uns.
Es war ein normaler Abend, in einem normalen Garten, mit normalen Leuten. Wir tranken Bier, rauchten Tabakwaren und ließen es uns gut gehen. Doch schon bald war schluss mit lustig, ein Teil der Gruppe entschied sich "Es" auf DvD anzuschauen. Allein dieser Film war schlimm genung um 10 tote Elefanten zum leben zu erwecken.
Aber es kam noch schlimmer: Stromausfall kurz vorm Ende des Films. Also überprüfte man den Sicherungskasten, ohne erfolg. Ganz Kinzenbach war ohne Strom.
Letztendlich war es dann aber schon ganz nett die Stadt im dunkeln zu erkunden und debei Grunzgeräusche zu machen.

Also merkt euch: "Besser ein Stromausfall als gar keine Haare auf dem Kopf."
Ps: Hier ein Foto von letzter Nacht.

Keine Kommentare: