25.3.09

Jenny Knoxville

Liebe Jenny
Zu deinem 10. Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren.

10 Corsa-Jahre sind eine lange Zeit und dass du dich so gut gehalten hast ist nicht genug zu würdigen. Trotz deines Alters ist dir keine Hübbel zu hübbelich und keine Berg zu steil.

Auch wenn du nicht durch enorme Leistung bestechen kannst, wirst immer einen Platz in meinem Herzen reserviert haben. Du punktest durch Ausdauer und Charme, Stil und Eleganz.

Wenn ich die neidischen Blicke derer, die uns auf der Strasse sehen, spüre, freue ich mich jetzt schon wieder auf den Sommer, wenn die Nächte flauer werden und ich, wie letztes Jahr, wieder einige heisse Nächte in dir verbringen kann.

Jenny, auch wenn wir uns noch nicht solange kennen, so wünsche ich mir doch, das du bei mir bleibst.

In diesem Sinne, auf die nächsten 10e!

1 Kommentar:

olf hat gesagt…

Wie romantisch!