6.9.06

Urlaub

Jetzt wo der Hans im Urlaub war hatte ich ja nicht viel zu tun, desshalb fand ich die Zeit mal wieder ausgibig im Internet zu förstern, um nicht zu sagen das Internet zu durchförstern, und bin dabei auf dieses Bild gestoßen:


Nach längerer Betrachtung und einigen Überschlafungen fand mein Hirn heraus, dass man mal nachstellen müsste was passiert ist nachdem dieses Foto geschossen wurde. Man könnte das ganze dann auch als Film uppen.
Wenn sich Hans 2 Tage nicht rasiert, sich dafür aber mal die Ohren putzt, haben ich schon unseren Haupdarsteller. Ansonsten bräuchte ich noch jemanden der mir
1. eine Katzte (zur not geht es auch mit einem Kater, dann bräuchte ich noch zusätzlich ein Skalpell)
2. ein übergroßes Brötchen bzw. ein kleines Baguette
zur verfügung stellt.
Und da kommst du (JA DU!!!) ins Spiel! Falls du uns eine der Requisiten zur Verfügung stellst sicherst du dir automatisch einen Platz an unserer imaginären Heldengedenktafel!

Keine Kommentare: