6.9.06

Shaved

Und es begab sich zu der Zeit, daß unsere Helden am 20. August zusammenfanden und begannen.


Die Aufregung lag in der Luft und allen Beteiligten war klar das schon bei dem kleinsten Fehler alles in jene fliegen würde. Der "Rasierschaum - für empfindliche haut" welcher noch von der letzten Aktion über war, war auch am Start, um uns im Kampf gegen Hautirritationen beizustehen. Hals über Kopf stürzten wir uns dann gleich in jenen. Wir salbten die Früchte mit höchster Sorgfalt ein und und ließen es 3-4 tage einwirken.


Nach 5 Minuten begannen wir mit der Rasur. Wir begannen mit der Kiwi. Die Kiwi war schon einige Monate alt und fühlte sich entsprechen erotisch an. Ihre reifen Borsten steigeten unsere Erregung ins unermessliche. Wir vergaßen alles um uns herum.



Wie uns später unsere Sekretärin mitteilte, stürzte direkt neben dem Haus eine Concorde ab und riss einen tiefen Krater in den Garten, was wir durch unseren Eifer nicht mit bekommen hatten. Weil wir noch viel zu arbeiten hatten ließen wir den entstandenen Schaden günstig von 2 Polen beseitigen.



Aber zurück zur Geschichte: Da die Kiwi sehr dicke, und besonders schöne Borsten besaß, war es nicht möglich diese ohne Verluste der Aussenhaut zu entfernen.
Als wir dies bemerkten stopten wir unsere Tätigkeiten apruppt und wendeten uns dem Pfirsich zu. Uns gelang es inerhalb weniger Minuten einen handfesten Bewies zu beweisen:
Nektarinen sind rasierte Pfirsiche,
und ausserdem schwul!



Als wir den Verwandelten Pfirsich so ansahen mussten wir an unsere Kindheit, unsere erste Rasur, denken und bekamen ganz feuchte Augen. Plötzlich erwachten wir beide gleichzeitig aus unserem Traum, fanden uns beim Paul wieder uns verließen fluchtartig das Haus, aber nicht ohne uns mit Proviant für den Heimflug einzudecken. Als wir beim Förster ankamen parkten wir unsere Boote und schlumpften.


Und die Moral von der Geschichte:
Nicht jeder, der auf dich scheißt, ist auch dein Feind.

Keine Kommentare: