2.10.06

Kaubongbong

Wie sie sicher in den nächsten Tagen in allen Zeitungen lesen werden, unternahmen Chefkoch Hans und ein gewisser "maks" eine allseits bekannte und geliebte Metro-Tour in die Metro. Die Fahrt dorthin war kräfteraubend, jedoch wär sie noch um einiges anstrengender gewesen, hätten nicht tausende und aber-tausende unsrer Fans an unserer Tour-Route gestanden und hätten uns mit viel Lungenkraft vorwärts getrieben. Dafür noch mal ein recht herzliches Dankeschön.
Ankekommen liessen wie unsere Velos parken und betraten mit forschen Schritten die Verkaufsstätte. Diese führten uns auf direktem Wege in die Kaubonbon Abteilung. Wir wurden mit offenen Armen emfangen und entschieden uns für die Empfehlung des Tages, die"Fruca Fruchtkaramellen" der Marke Bölune in der 2220g Pakung mit 1000 Stück Inhalt. Wir mussten an der Kasse für Grosseinkäufe bezahlen, weil maks in lezter Zeit doch etwas zugelegt hatte. Das grösste Vergnügen bereitete uns jedoch das Aufteilen unserer Beute, weil wir jede einzelne Kamelle mit einem Zahnstocher in der Mitte teilten. Wir liessen unsere Räder liefern und försterten nach Hause.


Da sich Kumpane Olf Zurzeit in den Vereinigten Staaten von Amerika befindet konnte er bei diesem Ausflug nicht dabei sein, er hat aber gemeint er würde sich auch mal auf diesem Wege melden. Ich hoffe er schreibt mir auch mal eine Karte. Wer sonst noch eine bekommen will, muss sich im Gäste buch melden, mir 2€ aushändigen und warten, vielleicht kommt ja echt eine.

-Spass muss sein, spricht Wallenstein, und steckt die Eier mit hinein-

Keine Kommentare: