5.1.07

Arbeitsreise

Am Samstag, dem 6. Januar 2007, fahren wir 2wei wichtigen Diplomaten auf eine wichtige Diplomatenreise. Als erstes geht es nach Brüssel, wir müssen im Europaparlament für Ordnung sorgen. Danach geht des des Geldes wegen nach Luxemburg, aber nur für ein paar Tage. Später müssen wir noch in die Schweiz, um die Regierung zu stürzen und nach Italien für eine Weinprobe.
In dieser Zeit sind wir leider noch vielbeschäftigter als normalerweise, deshalb können wir ab dem heutigen Tage, für die Dauer von einer Woche, keine Posts mehr posten.
Sie, lieber Leser, müssen in dieser schweren Zeit besonders stark sein, sie dürfen nicht verzweifeln, Kopf hoch und ab durch die Wand. Lassen sie sich nicht hängen und blicken sie nach vorne!
Auch wir werden in der Zeit unserer Abwesenheit nicht nur Spaß haben; der bekannte und berüchtigte LinksPartei-Politiker Merlin Frings XI begleitet oder besser gesagt verfolgt.
Nach unserer Heimkehr werden wir zahlreiche Geschichten zu erzählen haben, so abenteuerlich und spannend, dass sie ganz blass werden werden.

Bis bald und bleiben sie standhaft,
ihre 2wei

Und nicht vergessen:

Überall ist Platz für einen guten Satz.

Keine Kommentare: