27.1.07

Roundhouse Kick

Guten Tag
Jetzt gehts rund, meine Herren und Dämonen.
Der letzte Post liegt einige Zeit zurück und es wurde sich seitens des Pöbels schon beschwert. Heute finden sich unter anderem der Urlaubsbericht, das Ende der Ferien, der damit verbunde Schulanfang und die 1.te Kinzenbacher Baumzählung auf der Tagesordnung.

Urlaub
Eines Tages, es war der 6te Januar, erwachten die 2wei im Morgengrauen durch das Hahnengeschrei des Nachbars. Es war zwar noch finstere Nacht, jedoch entschlossen sich unsere 2wei Helden dazu, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, und einen 2weijährigen Kurztrip
nach Kasachstan zu unternehmen.
In kürzester Zeit war der koplette Hofstaat zusammengetrommelt und ordnungsgemäß im Kleinbus verstaut. Die Reise war mit Abenteuern geschwängert. Sie durchquerten dunkle Wälder, trafen alte und junge Verwante, durchfuhren die Höhlen von Moria und besuchten Lummerland. Sie reisten Tag und Nacht. 30 Minuten später erreichten sie letztendlich ihr Ziel, die Schweiz.
Es war ein Forschungsreise, um das Verhalten weniger entwickelter Völker forsch zu erforschen. Viele Deutsche wissen nämlich nicht, dass die Schweizer keine vollständig entwickelte Sprache vollständig entwickelt haben. In der Zentralschweiz verständigt man sich ausschliesslich mittels Grunz- und Schmatzlauten.
All dies und noch vieles mehr fanden unsere 2wei Förstergesellen schon am ersten Tag ihrer Weltreise heraus. Was sonst noch so passiert ist erfahrt ihr gleich, nach der nächsten Maus.

Ende der Ferien/Schulanfang
war ungefähr am 15ten Januar 2007.

1. Kinzenbacher Baumzählung
Wir wollten nochmals an die Aktion erinnern, die Morgen starten wird. Wegen dem Sturm ist der Kinzenbacher Wald gesperrt und man darf höchstens bis zur Grillhütte. Deswegen haben wir unseren Plan geändert, machen eine Glühweinparty in der besagten Grillhütte. Dann zählen wir die Bäume auf 10m² und rechnen das hoch auf die Fläche vom Kinzenbacher Wald, also mal 2,45. Mit dem Lesen dieses Beitrages haben sie sich bereits angemeldet und erscheinen morgen früh. Die Anwesenheitspflicht überträgt sich übrigens auch auf ihre Freund und Verwandte.

"heute kein Spruch"

Keine Kommentare: