3.1.07

Baumzählung

Liebe Vereinsmitglieder,
Verehrter Förster

Es steht schlecht um unsere Mutter Erde. Die Ozonlöcher werden größer , die globale Erderwärmung lässt die Polen schmelzen und das Wetter spielt verrückt. Millionen von Menschen leben von und/oder in Mülltonnen oder haben garnichts zu essen, Deutschland wird von einer Frau gelenkt, Paul hat eine Freundin und die Baumbevölkerung im Kinzenbacher Wald geht zurück. Doch die schockierenste Nachricht von allen, das mit dem Baumsterben, meine Damen und Herren Vereinsmitglieder, kann verhindert werden!

Ich rufe hiermit zur 1. Kinzenbacher Baumzählung auf. Vereinigt euch, Kameraden, es muss etwas geschehen. Die Erde ist uns nur geliehen, wir müssen uns kümmern. Beginn ist am 28.01.07 um 4:40Uhr in aller Frische. Diese unchristliche Uhrzeit ist von Nöten, da vor uns ein gutes Stück Arbeit liegt. Treffpunkt ist die Grillhütte Gleich am Eingang Kinzenbacher Wald. Festes Schuhwerk wird empfohlen und für herzhafte Verpflegung ist gesorgt, doch wer mit Pferdesalami nichts anfangen kann, muss sich wohl selbst versorgen. Das Anmeldeformular befindet sich unter [klick]. Ich möchte im Voraus schonmal allen fleissigen Helfern für deren Hilfe und natürlich dem Reiterhof in Giessen für die Verpflegung meinen Dank aussprechen und hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Alles weitere erfahren sie nach der Anmeldung per Telegramm.

Und denken sie auch an unseren Schlachtruf:

Atomkraft? Nein nein!


Keine Kommentare: