24.12.06

Fröhliche Ostern

Liebe Gemeine, wir begrüssen sie!

Heute ist der 24 Dezember, einer der höchsten Feiertage im Christentum. Für die meisten Kinder sind dieser Tag und ihr Geburtstag die schönsten Tage im Jahr. Wie ihre Eltern denken diese Kinder, dieser Feiertag hätte was mit Jesus zu tun. Geburt oder Tod oder sowas. Aber ich Bitte sie, meine Damen und Herren, wer glaubt denn heute noch an den Osterhasen? Am 24 Dezember feiert die ganze Welt nicht Ostern, wie die Meisten denken, sondern den Tag, der 7 Monate nach dem Geburtstag des Hans Hohmann liegt. Alles Andere ist doch Firlefanz und von den Medien und grossen Erfrischungsgetränkeherstellern erfunden.

Anderes Thema. Die berühmten Diplomaten Florian Braatz und Hans Hohmann haben ihre Liebe offen gestanden und sind in eine Ein-Zimmer-Wohnung nahe Koblenz gezogen, was auch langsam Zeit wurde, da sie bisher in einer 2wei-Quadratmeter-Einzimmerwohnung bei Lambecks wohnten. Ihre Wohnung nannten sie auch scherzhaft "Speisekammer".

In dieser Ära, auch die Speisekammerära genannt, gab es viele Probleme mit den Nachbarn. So bildete sich ein gewisser P. Lambeck, wir nennen ihn aus Datenschutzgründen nur "Paul L", ein er könne sich an der Diplomatennahrung, welche im Besitz unserer 2wei Hauptprotagonisten stand, vergreifen und diese verzehren. Manchmal kam es sogar vor, dass die 2wei von minderjährigen Familienmitgliedern des Paul L. beim Liebesspiel überrascht wurden. Dabei wurden der Täter einmal sogar von einer Überwachungskamera aufgenommen, ein Beweis der vor Gericht Verwendung gefunden hat.

Doch diese Zeit ist aus, vorüber und vergangen. Die Sache gehört jetzt der Verangenheit an und ist vorbei. Schluss. Aus. Fertig. Vergessen und Vergeben.
Nun leben sie in einem geräumigen Loft, zusammen mit Günther Jauch und 2wei weiteren anonymen Alkoholikern, deren Namen hier nicht genannt werden darf.
Doch zurück zum Thema:

Heute ist der Tag der Hoffnung und des Teamgeistes, also schalten sie, lieber Leser, einfach mal ab.
Die Red von http://2wei.blogspot.com/ wünscht Ihnen ein Frohes Fest, gute Laune und ein fettes Christkind.

Und nehmt euch zu Herzen:

"Manchmal kann man auch noch von dummen Leuten was lernen"

Keine Kommentare: