16.2.07

Lausi


Gemeines Volk
Verehrter Pöbel
Wir befinden uns in einer Krise.
Die Gießener Regierung, Herr und Frau Gerbich, hat uns 2wei aufgrund von Meinungverschiedenheiten im Bezug auf das Ladenschlussgesetz, ihrer Stadtgrenzen verwiesen. Daraufhin entschieden wir uns den Eilzug in Provinz zu nehmen, um den Schlammbeißern zu entfliehen. Ein freundlicher junger Fahrer eines öffentlichen Verkehrsmittels war so nett uns mitzunehmen. Und nun berichten wir live aus Allendings am Dingenfluss in der Nähe vom Arsch der Welt, um genauer zu sein bei der Laura. Die hatte uns nämlich eingeladen und wir dachten uns, da wir ja jetzt auf der Strasse stehn, tun wir mal so, als hätte sie uns eingeladen und fuhren hin, denn eigentlich hatte sie uns nicht eingeladen. Behauptet sie zumindest vehement, doch wir sind da anderer Meinung.
Und da wir jetzt hier sind, haben wir uns auch überedet uns mal zu melden und den armen Menschen, die nicht in Kinzenbach wohnen, die Welt zu erklären.

Keine Kommentare: