29.10.06

Back im Biz

Wir trafen uns also in der Karibik wieder, als wir an einem weißen Sandstrand Bier mit Stohhälmen aus einem Glas mit Schirmchen konsumierten. Eine halbe Stunde später entschieden wir uns dazu aufzubrechen. Wir ließen all unsere gekauften Frauen stehen, oder eher liegen, und försterten im Diplomatenhubschrauber nach Kinzenbach( a.d.K.) zurück. Wir ließen uns in unseren Ohrensesseln nieder, und schwelgten in alten Erinnerungen, wie es war, damals als wir noch jung und in Amerika waren. Wir erinnerten uns, dass wir festgestellt hatten, dass die Amerikaner bereits ein Getränkt nach einem von uns benannt hatten. Wir waren uns nicht mehr sicher ob dieses Getränk dem Hans oder dem Flo gewidmet war.



Doch da wir uns nicht gerne in aus Körperteilen gefertigten Möblen aufhielten, wendeten wir uns wieder unseren diplomatischen Machenschaften zu. Wer sich schon immer einmal gefrag hat, was wir 2wei gutaussehenden, vielbeschäftigten Diplomaten so den ganzen Tag treiben, dem kann hier weitergeholfen werden: Diplomatie


Gewinnspiel

Hier kommt die einmalige möglichkeit 42 cent zu gewinnen.
Schreiben sie uns einfach ins Gästebuch, auf was wir mit dem Foto, welches sie unten sehen, anspielen wollen. Der Gewinner wird aus allen richtigen Zuschriften im Gästebuch ausgelost, und kann sich sein Gewinn im schönen Kinzenbach(a.d.K) abholen. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mitarbeiter der Firma Schunk sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.


Und wie mein Vater jetzt sagen würde:
Früher war das so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.

Keine Kommentare: