15.10.06

soloalbum/beziehungspause

Einen wunderschoenen guten Morgen
Wie die Herrschaften sicher bereits im jeweiligen "Bild.T-Online-Newsletter" gelesen haben werden, ist Papa Olf ausgewandert und hat sich in den Staaten zur Ruhe gesetzt. Er hat uns den Ruecken zugewendet, die kalte Schulter gezeigt und uns im Stich gelassen.

Doch auch ich desertierte und hab mich unter lautem Gebruell auf den Weg nach Riga gemacht.
Der Zar und die Zarine von Lettland empfingen mich mit offenen Arme(e)n und luden mich und mein Gefolge auf ein lettisches Bierchen ein, was, wie ich zugeben muss, dafuer, dass es nicht aus Deutschland kommt, gar nicht mal so schlecht war, obwohl es besser haette sein koennen, doch wir sind ja auch nur zu Besuch, der Zar und die Zarine auch nur Menschen und einem geschenktem Gaul schaut an ja auch nicht ins Maul, und so.
Das gemeine Gefolge wurde in einem alten Trekkerreifen auf der Strasse untergebracht, waehrend ich in der Innenstadt residiere.

Die Letten sind alles ganz aussergewoehnliche Leute, denn niemand ist groesser wie 1,24m, keiner hat Haare auf dem Kopf und ausserdem sind es alles Frauen.
Die laufen den ganzen Tag aufgeregt im Kreis und plappern dummes Zeug ohne Ende. Eigentlich wie Zuhause, nur halt das mit der Koerpergroesse und das sie hier alle verdammt gut aussehen.

Andere Kuriositaeten sind zum Beispiel die Steckdosen, die die ganze Nacht Lieder der Kastelruthe Spatzen traellern, oder die Waschmaschiene, die einen Handstand kann.

Leider hab ich keine digitale Fotokamera mit, um all die beschrieben fantastischen Sachen, die ich hier erleben darf, zu dokumentieren, jedoch bin ich mr sicher, dass sie, verehrter Leser vertrauen und auch das naechste mal wieder einschalten, wenn es heisst: Musterhans-Kuechen Fachgeschaeft, wir richten Kuechen mustergueltig ein.

Fuer jeden, ders wissen will, hab ich ma einen Google Earth Placemark hochgeladen: http://www.sendspace.com/file/5it722

Keine Kommentare: