14.11.06

Andy Arbeit

Ja, meine Herren und Herrinnen, die Schule.
Diese arschgefickte Schule.
Der eine sackt total ab, hat keine Freundin geschweige denn Freunde mehr, verliert alle seine Haare und ein Bein beim Fussball spielen auf dem Schulhof des LLG, welcher übrigens trotz aller Protest Aktionen in den nächsten Wochen zum Endlager für Atommüll umfunktioniert wird.
Der andere wird seines Rades, Verstandes und noch dazu auf dem 23C3, dem 23. Chaos Communication Congress in Berlin in aller Öffentlichkeit seiner Unschuld beraubt.
Doch was wären wir denn für Männer/Kinzenbächer, wenn wir uns schon von solchen Kleinigkeiten in die Flucht schlagen lassen würden. Der durchschnittliche Heuchelheimer würde ohne Würde rumheulen, womöglich noch damit an die Öffentlichkeit gehen, zB. in einem Weblog und dann am Ende auf tröstende Worte aus dem Gästebuch hoffen.
Aber nein, ich glaub es geht los. Wo kommen wir denn dahin. Jetzt heisst es Zähne und Arschbacken zusammenkneifen, Augen zu und durch, allé hopp und go.
Zidane-style mit dem Kopf und ohne Rücksicht auf Verluste durch die Wand. Mit 45 ist das Leben bestimmt wieder in Ordnung.
Ausserdem gibt es bestimmt auch schöne Dinge im Leben, man darf einfach nicht so pessimistisch sein. Wem etwas einfällt, soll es ins Gäste buchen.
Das war Ehrensenf, ich bin Katrin. Tschüss!

Keine Kommentare: