17.12.06

Nachruf


Meine Damen und Herren
Liebe Kinder
Verehrter Förster

Wir haben uns heute hier zusammengefunden, um der Tod unseren kürzlich verstorbenen Freundes Florian Johannes Braatz zu begiessen. Wir alle kannten Florian als nettes, aufgeschlossenes Mädchen, dass immer kurze Röcke trug. In seiner kinzenbacher Nachbarschaft hatte man Florian den liebevollen Kosenamen "hässlich dumme Rotzgöre" gegeben.
Die Todesursache ist noch ungeklärt, amerikanische Wissenschaftler vermuten jedoch, dass er gleichzeitig an AIDS, Krebs, Adhs und Husten verstorben ist. Das Dahinscheiden, so der leitende Direktor der Boston Nigger University, zog sich über 4 1/2 Stunden hinweg und muss wohl ziemlich amüsant ausgesehen haben, aber dass nur am Rande.
Zum organisatorischen: Florians einziges Lebenswerk und einziger Freund, die Internet Seite http://2wei.blogspot.com wird in Zukunft von seinen 2wei Kindern Paul und Christian(Personenbeschreibung) weitergeführt und elendich zugrunde gehen.
Muhaha.
Wie auch immer, Meine Herren und Herrinnen, das Buffet ist eröffnet, Freibier für Alle!

"der Erste ist der Schwerste, frohes Neues auf uns"

Keine Kommentare: